10. Runder Tisch – bio-regionale Schulverpflegung

Donnerstag, 13.10.2022, analog in der Stiftung Domäne Dahlem

Das Projekt WO KOMMT DEIN ESSEN HER? lädt herzlich zu der Abschlussveranstaltung ein! Wie es weitergeht, ist noch in der Abstimmung.

Nichtsdestrotrotz soll der Termin genutzt werden, um die zahlreichen Erkenntnisse, die über die Jahre gesammelt wurden, vorzustellen. Es soll Bilanz gezogen werden, Lösungen für bereits bekannte Problematiken gefunden werden, weitere Potentiale ermittelt und die Region noch einmal neu gedacht werden. Dazu wurden Entscheidungsträger*innen der Wertschöpfungsketten der Schulverpflegung als Gastgeber*innen an Thementische geladen, sowie Vertreter*innen der Politik und Bildung.

Weitere Informationen finden Sie in der angefügten, detaillierten Einladung "10. Runder Tisch – bio-regionale Schulverpflegung".

 

 

Regionales finden auf einen Klick!
Nutzen Sie schon die RegioApp?

Jetzt installieren!

Die Regionalbewegung: Kalender - Aktuelles und Termine

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere Infos