Weißrussische Delegation zu Gast beim Bundesverband der Regionalbewegung

Der Bundesverband der Regionalbewegung e.V.  hat derzeit eine Delegation von Regionalmanagern und Schulvertretern aus Weißrussland zu Gast. Von Dienstag, 15.02.2011 bis Freitag, 18.02.2011 wird die Reisegruppe in Mittelfranken unterwegs sein und sich über die bundesweite Arbeit der Regionalbewegung informieren.

Der Besuch des Vorsitzenden des Bundesverbandes der Regionalbewegung e.V. Heiner Sindel in Weißrussland im vergangenen Herbst 2010 und die damit verbundenen Vorträge und Präsentationen in Minsk und Novopolotzk der Bundesverbands-Arbeit stießen bei verantwortlichen Regionalmanagern, Schulvertretern, sowie lokalen Politikern und Funktionären auf sehr großes Interesse. Die regen Kontakte und der Austausch, die daraufhin entstanden sind, sollen nun mit einem Besuch der weißrussischen Delegation hier in Deutschland intensiviert und gefestigt werden.

Download

Die Regionalbewegung: Kalender - Aktuelles und Termine

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere Infos